Über mich

Glückwerk – Portrait von Jessica Müller – Grafikdesignerin Hochzeitspapeterie und Geburtskarten

Hallo, mein Name ist Jessica Müller. Ich bin Grafikerin und lebe im Kanton Zug. Im Sommer 2019 habe ich meine grosse Liebe nach 15 Jahren geheiratet und mich intensiv mit dem Thema Hochzeiten auseinander gesetzt.

Durch die Arbeit an meiner eigenen Papeterie wurde mir bewusst, wie schwierig es sein muss, wenn man das nötige know how nicht besitzt, um diese selbst zu kreieren. Die Liebe zum Detail und die auf uns und unseren Tag perfektionierten Feinheiten, machten unsere gesamte Papeterie erst zu der was sie war. Von A bis Z  war alles aufeinander abgestimmt.

Als Grafikerin habe ich einen grossen Designanspruch und bin Perfektionistin durch und durch. Ich liebe es Papeterien mit einem roten Faden zu entwickeln, die bis ins kleinste Detail gestaltet sind. Ob das ein Satinband oder -schnürchen ist oder ein kleiner Anhänger an der Einladung hängt. Solche Extras machen eine Papeterie einzigartig. Auch die Auswahl des Papiers oder spezielle Drucktechniken und Veredelungen können den Karten eine spezielle Haptik verleihen.

Kontakt

Offertanfrage

Für eine unverbindliche Anfrage oder Offerte kontaktiere mich über das Kontaktformular oder per Mail. Du kannst mir auch Bilder deiner Vorstellungen per Mail zusenden atelier@glueckwerk.ch.


Fragen

Die meistgestellten Fragen und Antworten dazu findest du auf der Seite FAQs

Schweiz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.