glueckwerk-by-jessica-mueller_geburtskarte_header05.jpg

INDIVIDUELLE BABYPAPETERIE MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL

Geburtskarten und Dankenskarten zur Geburt

glueckwerk-by-jessica-mueller_geburtskarte02.jpg

GEBURTSANZEIGE

Geburtskarten kündigen den Nachwuchs an und stärken die grenzenlose Freude und den Stolz der Eltern. Ausserdem sind sie auch ein Hingucker in jedem Fotoalbum. 

DANKENSKARTE

Der Nachwuchs ist angekommen und ihr habt euch als Familie bereits etwas eingelebt. Nun gilt es Danke zu sagen für die vielen Geschenke, Glückwünsche, und Aufmerksamkeiten von Freunden, aus der Familie aber auch von der Nachbarschaft.

glueckwerk-by-jessica-mueller_geburt-dankenskarte01.jpg
header16_edited.jpg
Preise

Wieviel kostet individuelle Papeterie?

Je nach Art, Auflage, Papier und Drucktechnik können die Preise sehr stark varieren. Daher kann ich erst einen Preis nennen wenn ich den Auftrag sauber offeriert habe. Wir finden aber bestimmt auch bei kleinen Budgets eine Lösung. Als Richtwert könnt ihr für eine Babypapeterie aber mit 500 bis 1500 Franken rechnen.

Unverbindliche Offerte? Fragebogen herunterladen, ausfüllen und per Mail an atelier@glueckwerk.ch schicken.

INDIVIDUELLES 
DESIGN

Im GLÜCKWERK werden individuelle Papeterien ganz nach euren Vorstellungen gefertigt

QUALITÄT
VON A BIS Z

Ich garantiere euch eine einwandfreie Arbeit mit sehr hochwertigen Materialien und erstklassiger Produktion

KREATIONEN
MIT HERZ

Alle Arbeiten werden mit sehr viel Liebe und Handarbeit bis ins kleinste Detail nur für euch kreiert

PRINT IN
SWITZERLAND

Dank meinen Partnerdruckereien in der Schweiz, kann ich zu 100% hinter den Produkten stehen

Informationen

Alles wichtige über unsere Zusammenarbeit

UNVERBINDLICHES ANGEBOT

Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot.
Lade dazu einfach den Fragebogen herunter und schicken mir ausgefüllt per Mail an atelier@glueckwerk.ch